kopfzeile SL-Foto

 Unten können Sie Ihren Text in unser Gästebuch eintragen

Eintrag von Gerhard F. Spenz geschrieben am 06.12.2015 16:15:
Hallo in die Runde der RT-Freunde/-innen,
nachdem hier im Gästebuch bislang leider keinerlei Feedback von irgendjemand zur Neuwahl der RT-Leitung eingegangen ist, so möchte ich hiermit den offenbar bestehenden "Bann brechen" und Helmut Jüngling und Gerd Coopmann herzlich zur Wahl gratulieren und beiden viel Erfolg in ihrer Funktion wünschen! Wir erhoffen uns neue Stabilität & Leben und ein buntes Programm von kommenden Veranstaltungen und Ausfahrten!
Meine bereits früher gegebene Zusage, im kommenden Jahr 2016 zwei Ausfahrten durchzuführen, möchte ich hiermit sogleich einlösen und heute schon die beiden Termine nennen:
1. 28.5.2016 - Samstag: "RT 52-Dreiländerfahrt" - ca. 80 km
2. 20.8.2016 - Samstag: "RT 52-Ardennenfahrt" - ca. 160 km
Ich bitte um Vormerkung - und Helmut möge diese beiden Termine bitte bereits jetzt in die RT-Veranstaltungsübersicht für 2016 aufnehmen - danke.
Beste Sternengrüße an alle aus Aachen-Richterich - und bis zum Wiedersehen beim Neujahrsessen in der Auberge de Moresnet:
Anne & Gerhard Spenz


Eintrag von Gerhard F. Spenz geschrieben am 24.11.2015 14:40:
Lieber Helmut,
sehr schöne Präsentation der Markgräfler-Land-Ausfahrt mit Fotos und dazugehörigen Texten: So kann man das alles prima nachvollziehen!
Danke und schönen Gruss aus Aachen,
Gerhard
Eintrag von Gerhard F. Spenz geschrieben am 15.01.2015 20:17:
Lieber Helmut,
ich war nun nach längerer Zeit mal wieder im Mitgliederbereich unterwegs, und ich muss sagen, daß die Website des RT 52 insgesamt gesehen mittlerweile einen großen und eindrucksvollen Umfang eingenommen hat: Hier kann man sich als RT52-Mitglied wirklich umfassend informieren, und der Blick kann auch über den RT 52 hinausgehen und man kann viele zusätzliche Informationen gewinnen!
Herzlichen Dank jedenfalls für Dein Engagement als "Internet-Beauftragter" - hier sieht man was Du mit Deinem engagierten Einsatz alles bieten kannst für die Mitglieder ......
Und noch mein "persönlicher Senf" zu dieser Seite "Gästebuch":
Es wäre schön, wenn die Frequenz der Einträge mehr Dynamik gewinnen könnte!
Beste Grüße sendet Dir aus Aachen-Richterich,
Gerhard Spenz

Eintrag von Cleo van Herten geschrieben am 14.07.2013 19:05:
Verkaufe ein 350SLC aus 1978
Auto hat nog etwas arbeit
Weiter info : cleovanherten@home.nl
+31623923581
Eintrag von mercedesfan51 geschrieben am 12.04.2012 11:26:
weiter so, Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehhr informativ, besonders "Aktuelles" ist Klasse. Findet man in dieser form sonst nirgendwo!
Eintrag von Gerhard F. Spenz geschrieben am 10.12.2009 11:08:
Liebe Clubfreundinnen und Clubfreunde des RT 52!
Mit der Wahl von Dr. Thomas Orten zu meinem Nachfolger als RT-Leiter geht nun für mich eine 20jährige Clubaktivität zu Ende, die seinerzeit in der Neugründung des Clubs im März 1990 begonnen hat. Seinerzeit war ich der Motor und Clubpräsident für die ersten 11 Jahre unserer Vereinigung, sodann als Finanzvorstand innerhalb des Clubvorstandes tätig, bevor ich dann auch die regionalen RT-Strukturen gestärkt habe.
Meine Frau Anne und ich werden weiterhin fröhliche Mitglieder des RT 52 bleiben und wir freuen uns schon auf kommende Ausfahrten und Veranstaltungen: Über die Jahre hinweg sind vielfältige Verbindungen und auch Freundschaften zu regionalen und überregionalen Clubmitgliedern entstanden, und die möchten wir weiterhin pflegen und aktiv fortentwickeln.
Der aktuellen RT-Leitung wünsche ich ein fröhliches Engagement und ein gutes Gelingen - die Beschäftigung mit unserem 107er-Hobby möge allseits Spaß machen!
Gerhard F. Spenz
Mitglied Nr. 3 -- AC-SP 6
Eintrag von Driver geschrieben am 04.09.2009 23:46:
Tolle Seite, gefällt mir gut. Schaue gerne mal wieder vorbei.
Eintrag von Napinov geschrieben am 29.03.2009 15:46:
Hallo 107 gemeinde Ihr habt eine tolle WB !!! da ich ein 107 fan bin wollte ich zu treffen nach düren kommen hatte jedoch die falsche hausnr. hatte bin ich im Breuers Häuschen gelandet was jedoch nicht schlecht war da dort ein eingefleichter 107 fahrer ist und literatur sowie modelautos vorhanden waren und dies alles sehr passend (räumlichkeiten / sl w107) werde aber beim nächsten treffen bei euch vorbei schauen da mein intresse im Bräuers Häuschen am w107 stark gestiegen ist,
euch allzeit gute fahrt
Eintrag von Boxring geschrieben am 20.05.2008 16:59:
Super Seite.Tolle Autos u. schöne Ausfahrten. Fahre selber einen der schönen Autos u. bin auf Clubsuche.Bin in aachen wohnhaft u. würde mich über einen Clubkontakt freuen.
Eintrag von roger geschrieben am 27.02.2008 14:40:
bin durch Zufall auf Eure Seitegestossen. Ich finde diese toll gemacht und aktraktiv gestaltet. Werde öfter mal reischauen, da ich ebenfalls seit 2007 einen r107 450sl, aus Aachen, erworben habe.
Eintrag von Andrea Stühn geschrieben am 24.02.2008 19:11:
Herzlichen Dank!!! Eine interessante Homepage lebt von der Aktualität. Und dank der sehr schnellen Reaktion auf alle Hinweise auf die Aktivitäten des Clubs ist das bei unserer RT 52-Internetpräsenz gegeben. Dank an die Internetbeauftragten des RT 52!
Eintrag von Gerhard F. Spenz geschrieben am 22.08.2007 20:54:
Lieber Helmut & lieber Andreas,
vielen Dank für den Aufbau der eindrucksvollen RT-Website! Ihr haltet sie auch immer schön aktuell mit vielen Fotos - da fühlt man sich beim Betrachten gleich so, als ob man dabei gewesen ist. Allerdings hoffe ich, dass unsere Clubfreunde weiterhin "körperlich" teilnehmen, anstatt "virtuell" die Ausfahrt mitzumachen.
Verschiedene Ausfahrten stehen noch an, und möglicherweise haben wir auch bald mal wieder eine Technik-Veranstaltung innerhalb des RT, denn das Verständnis für Funktion und Eigenheiten unserer Autos hilft bei manchen Fällen in der Praxis: Kürzlich hatte ich ja ein Erlebnis mit einer gebrochenen Alu-Druckguss-Mutter am Kühler meines Mrz 06/300 SL - das Adlerauge von Ernst Faßbender hat mir einen kapitalen Motorschaden erspart - und nun muss noch die untere Mutter ausgetauscht werden. Unter "PTT" in der Clubzeitschrift werde ich darüber einen Bericht schreiben - mit Foto der geborstenen Mutter und Hinweisen ..........
Vielen Dank also nochmals für Euere Aktivität und mit den besten Grüßen von Aachen nach ÜbPa, Gerhard F. Spenz und Beifahrerin Anne / AC-SP 6

Ihr Eintrag:

Ihr Name:                     

E-Mail:
 optional
Ihr Text:

Bitte tragen Sie das Ergebnis von 6 + 4 = hier ein:     
 nach oben

(c) PHP Scripte

® 2017 Regionaltreff Aachen / Dreiländereck (RT 52) des R/C 107 SL-Club Deutschland e.V. Alle Rechte vorbehalten (Anbieter)  |  Impressum